Bewertungskategorien

4,3
Gesamteindruck
4,7
Buchung
4,5
Check-In
4,6
Rezeption
4,3
Zimmer
4,4
Badezimmer
4,4
Hotelambiente
4,4
Frühstück
4,6
Restaurant
4,7
Check-Out
4,6
Hygienemaßnahmen

Portale

448 weitere Bewertungen auf 8 Portalen
HolidayCheck
5,7 / 6
Hotels.com
8,6 / 10
Expedia
4,2 / 5
Google
4,2 / 5
HRS
8,3 / 10
booking.com
8,2 / 10
Zoover
7,8 / 10
hotel.de
7,7 / 10
tripadvisor
3,5 / 5

Kundenresenzionen

4/5
14. August 2020
Flag_de
Zimmer sehr nett. Anmeldung sehr unkompliziert. Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück. Hatte ein behindertenfreundliches Zimmer da ich mit Gehhilfen anreiste. Mein einziger Kritikpunkt sind die Betten: Die Matratzen waren sehr weich und schon ein bisschen durchgelegen - das war für mich und meine Beschwerden sehr unangenehm.
4/5
08. August 2020
Flag_de
Sehr schönes Zimmer, trotz hoher Außentemperaturen war die Temperatur im Zimmer sehr angenehm. Umfangreiches Frühstücksbuffet.
5/5
02. August 2020
Flag_de
Sehr sauber, größere Zimmer als erwartet, freundliches Personal, rundum zufrieden.
5/5
02. August 2020
Flag_de
sehr sauber, freundlìch und besonders schön, dass man als Einzelreisender nicht in kleine Kammern "eingesperrt" wird. Hundefreundlich, Gassigehen im Grünen kann man direkt hinter dem großen Parkplatz.
4/5
16. Juli 2020
Flag_de
Rundherum zufrieden, Zimmer sauber , Frühstück ok.
5/5
01. März 2020
Flag_de
Wie immer, sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, eine sehr gute Gastronomie und ein sich daraus ergebendes sehr leckeres Frühstück. Das Zimmer entspricht voll und ganz unseren Erwartungen (deshalb versuchen wir es auch immer wieder zu buchen, was auch Dank des Entgegenkommens des Hauses immer wieder klappt - Vielen Dank! Das Hotel und Restaurant sind aus unserer Sicht absolut empfehlenswert!!!
4/5
01. März 2020
Flag_de
Zimmer, Service, Küche einwandfrei
5/5
23. Februar 2020
Flag_de
Alles Super gelaufen Tolle Zimmer Prima Essen und super nettesPersonal Jederzeit wieder
5/5
15. Februar 2020
Flag_de
Unser Aufenthalt war durch und durch sehr schön! Von dem Empfang an der Rezeption, Zimmerübergabe bis zum Check Out! Sehr gemütlich im Landhausstil eingerichtete Zimmer mit sehr guten Betten und einem angenehmen Bad, Flasche Wasser auf dem Zimmer... Ein toller Garten direkt an der Wasserschleuse lädt zum Verweilen ein! Das Abendessen im Restaurant war topund auch der auf Nachfrage empfohlene Wein war sehr lecker! Wir haben schön am offenen Kaminfeuer gespeist. Das Frühstück am Morgen mit viel Liebe gemacht und mit wirklich viel Auswahl! Auf Wunsch sogar Rührei! Wir waren als Paar zum Valentinstag Abend da und hatten einen wundervollen Aufenthalt! Vielen Dank an das überaus freundliche Personal!
5/5
02. Dezember 2019
Flag_de
Wir waren zum 11. mal im Hotel und waren wieder einmal rundum zufrieden
Von 174 Gästen seit November 2018